Die kleinen Mäuse werden schon 7 Wochen alt und nächste Woche geht es zum Tierarzt der erste große Ausflug.....

Chester

Unser C-Wurf ist am Sonntag den, 23.10.2016 geboren. 3 kleine süsse Mädchen in schwarz/weiss und braun/weiss,                                                        4 kleine süsse Rüden in braun/weiss, blau/weiss und fawn

ich bin gleich auf dem Bären eingeschlafen, aber es gibt auch andere möglichkeiten zu schlafen

Wir können jetzt schon richtig laufen so das wir die gute Stube untersuchen können es gibt viel zu erleben, danach haben wir hunger und sind sehr müde......

Wir beide liegen nach dem spielen gern zusammen und schlafen
so ein Handfeger ist echt etwas tolles, wir sind jetzt schon 4 Wochen alt und entdecken große Welt

Wir 6 Welpen suchen ein schönes zu Hause, wenn Ihr Lust habt besucht uns doch einmal, dann können wir uns mal kennen lernen. Wir sind jetzt 3 Wochen alt und könnten Ende Juni 2015 ausziehen. Bis bald die Beardies

wir beide haben das Zelt entdeckt mit lauter bunte Bälle
Bajazzo ist soooo müde und hat schon seine neue Familie gefunden. Der kleine Mann zieht Ende Juni zu seinem grosssen Bruder Antes nach Sarstedt.
Buffy hat gerade gegessen
Der kleine Bandit ist auch noch nicht ganz wach
Beauty ist die ganze Sache nicht so geheuer
Lass die Andern machen mir gefällt es hier, ich bin Bonnie
Ich höre gerade Musik, darum heisse ich auch Beethoven